Testimonials

Was Anleger über VectorVest sagen

Neal A

“Meine Pläne zur Pensionierung sind nun endlich in die Tat umgesetzt. Seit dem 1. Februar dieses Jahres bin ich im Ruhestand. VectorVest hatte an dieser Entscheidung einen großen Anteil.”

-Neal A.

Tuan N

“Seit ungefähr einem Jahr nutze ich Vector Vest für meine Aktieninvestments. Ich halte große Stücke auf das Tool, weil es mir hilft mich im Ozean der Aktienmärkte mein Ziel besser ansteuern zu können.”

- Tuan N.

Robert P

“Wenn ich VectorVest nutze, verdiene ich Geld. Wenn ich ohne auskommen muss, nicht. So einfach ist das.”

- Robert P.

Julia S

“Aktienhandel ohne VectorVest ist für mich undenkbar geworden. Das beste Programm aller Zeiten.”

- Julia S.

Peter S

“Seit 20 Jahren nutze ich VectorVest und finde es überaus hilfreich. Es ist wie ein Freund.”

- Peter S.

George J

“Vielen Dank für die großartige Einführung. Als Anfänger war VectorVest eine große Stütze für mich.”

- George J.

Tom S

“Als ehemaliges Mitglied der Investmentwelt habe ich eine Menge Präsentationen gesehen. Die von VectorVest war eine der besten. Großartig.”

- Tom S.

Steve T

“Ich arbeite seit 2008 mit VectorVest. Es ist ein wunderbares Tool, um übergeordnete Markt-trends und die Verfassung der Märkte besser zu verstehen – eine fantastische Möglichkeit, Einzelwert und ETFs zu identifizieren.”

- Steve T.

Dave W

“In der Vergangenheit habe ich einige Tools zur Finanzanalyse abonniert. VectorVest ist das einzige, das ich noch nutze. Unbedingt empfehlenswert.”

- Dave W.

Ed H

“Ein Plus von 24,31 Prozent bis heute (seit dem 21.01.2014) und die Kapitalrendite aller zehn Titel ist im grünen Bereich.”

- Ed H.